Arbeiten an Turm und Kirchdach

Die Restaurierung des Turmmauerwerks geht voran! In luftiger Höhe wurde jedoch festgestellt, dass weit mehr Steine schadhaft sind und ausgetauscht werden müssen, als bisher angenommen (auf den Bildern erkennbar an den Markierungen). Teilweise wurden schon ganze Flächen ausgetauscht. Auch mit dem Abdecken des Kirchdachs wurde inzwischen begonnen. Hoffen wir, dass das Wetter zügiges Arbeiten zulässt!

View the embedded image gallery online at:
https://kirche-dorum.de/index.php/fotogalerie#sigProId5511f29827

Teilweise hatten sie einander jahrelang nicht gesehen, die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1960 und 1961. Entsprechend groß war das Gemurmel, als sich alle vor dem Gottesdienst bei strahlendem Sonnenschein vor dem Gemeindehaus trafen - und so ging es auch bei Mittagessen und Kaffeetafel weiter.

View the embedded image gallery online at:
https://kirche-dorum.de/index.php/fotogalerie#sigProIdf81b3c8910

Copyright © 2019. All Rights Reserved.