Konfirmandenunterricht

Der Konfirmandenunterricht dauert in Dorum ein Jahr. Er beginnt jeweils im Frühjahr nach der Konfirmation des vorherigen Jahrgangs und endet nach 12 Monaten mit der Konfirmation im April oder Mai.

Der Unterricht besteht aus

wöchentlichen Unterrichtsstunden,

Blocksamstagen,

einer Kirchenübernachtung,

gemeinsam gestalteten Gottesdiensten

und einer großen regionalen Freizeit (Flotte).

Informationen bekommen Sie im Pfarramt.

 

Wann? Dienstagnachmittags; Kontakt: Elke Neuhaus (04742-2355 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Krabbelgruppe

Hinter der "Krabbelgruppe" steht eine Gruppe für unsere jüngsten Gemeindemitglieder und ihre Eltern.

Jeden Donnerstag trifft sich die Gruppe ab 8:30 Uhr im Gemeindehaus. Kontakt: Alexandra Wiemann (04741-6037666)

Neben dem gemeinsamen Frühstück stehen Spiele, Feste, Ausflüge und Informationsveranstaltungen auf dem Programm. Finanziell gefördert wird die Krabbelgruppe durch die evangelische Erwachsenenbildung (EBB).

Copyright © 2019. All Rights Reserved.